Dienstag, 13. Februar 2018

Läuft bei der Diva vom Main...


...erst mit freundlicher Unterstützung von Herrn Adler eine Runde weiter im Pokal und dann dieses wirklich extrem unterhaltsame Spiel am Samstag gegen Köln (3 Tore in 10 Minuten????). Und Narhalla-Marsch...



Und ich habe jetzt eine neue Glücks-Mütze, die Docker Cap "Red Camouflage", hergestellt von Fanhouse Frankfurt, schickes Teil, finden wir ;-) Natürlich bei uns im Ladengeschäft erhältlich oder in unserem Online-Shop Camouflage Cap. Die fein gestrickten Mützen haben extra für Frostbeulen wie mich ein Innenband aus Fleece, das schön warm hält. Der Eintracht-Adler auf der Vorderseite ist übrigens der von 1959 (nur mal so).

Die Mützen kosten je 24,95€.


Und auch für die weiblichen Apfelwein-Liebhaberinnen hat der liebe Rainer nun eine schicke Mütze entworfen und herstellen lassen Docker Cap Bembel Queen, sozusagen als Gegenstück zum etwas neutraler gehaltenen Frankfurt Adler Docker Cap Frankfurt, die wir auch nach wie vor sehr schick finden und mit neuem Aussehen auch sofort ins Sortiment aufgenommen haben. .

Und da heute auch ein irgendwie trauriger Tag ist, da Schui und Zico heute von ihrer Tätigkeit als U19-Trainer freigestellt wurden, möchte ich Euch zur Aufheiterung die vierte und Ende 2017 überarbeitete Auflage des Buches 111 Gründe, Eintracht Frankfurt zu lieben ans Herz legen, in dem diese beiden Legenden natürlich auch ausführlich erwähnt sind.

So, jetzt freue ich mich zwei Monate lang auf das Auswärtsspiel in Schalke und hoffe, daß wir in diesem Jahr im Mai erneut nach Berlin fahren können. Aber diesmal bitte ohne Helene F., lieber DfB!

Viele Grüße Katja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen