Freitag, 24. November 2017

Es Weihnachtet..

Hallöchen alle zusammen,

schön, dass ihr mal wieder reinschaut. Und zum Thema "Reinschauen" fällt mir auch gerade ein, habt ihr schon mal in den letzten Tagen in unser Schaufenster reingeschaut?
Nein? Schade, denn bei uns im Schaufenster hat Weihnachten Einzug gehalten. 😃

Da nicht alle von Euch die Möglichkeit haben persönlich bei uns vorbei zu kommen, hier ein paar Bilder unserer "Dekoaktion" samt Endprodukt. Wir hatten einen Spaß kann ich Euch sagen:




Hier hätten wir mal unsere Chefin Katja eifrig beim Bemalen der Scheibe. Sie mag es so garnicht fotografiert zu werden. Streckt sie mir doch glatt die Zunge raus 😲  Egal, ich hab sie trotzdem erwischt hihi


Und hier ist Ricky, eine gute Freundin, die für die Muster auf der Scheibe zuständig war. Hach, ich möchte einmal so schön einfach darauf losmalen können wie sie. Ricky hat kein Problem damit fotografiert zu werden wie man sieht 😉



Zum guten Schluss haben wir noch Lizzy, auch eine Freundin. Man sagt ihr die Idee und sie setzt sie um. So kommt es, dass wir "Schneeflocken" im Fenster haben. Wer kann das schon von sich behaupten? 😏





 Und hier haben wir unser fertiges Schaufenster für Euch. Hach, ich bin immer noch ganz begeistert





Und nicht zu vergessen, einen Weihnachtstisch haben wir natürlich auch im Ladengeschäft


Wenn ihr also noch etwas für den Adventskalender sucht, auch da werdet ihr bestimmt fündig werden.



Wir haben auch noch eine kleine Überraschung für Euch. Am Samstag den 02.12.17 haben wir in der Zeit vom12 Uhr bis 16 Uhr den ein oder anderen Hersteller vor Ort im Laden und es gibt diverse kleine Köstlichkeiten zum Probieren. Kommt rein und fühlt Euch wohl. Um 14 Uhr wird Mirko Reeh zu Gast sein und Rumkugeln und Milchpunsch kredenzen!




🌲 Und ganz wichtig, nicht vergessen, der 24. Dezember ist dieses Jahr ein Sonntag. Für alle diejenigen unter euch, für die dieser Tag immer "so plötzlich" kommt 😎 am 23. Dezember ist die letzte Möglichkeit Geschenke einzukaufen, wir haben von 10-18 Uhr geöffnet. 🌲

Auf jeden Fall wünsche ich euch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit. Lasst es euch gut gehn und ich freue mich auf euch im Laden.

Bis dahin liebe Grüße
Eure Andrea  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen