Freitag, 17. Februar 2017

Handschrift

Wer kennt ihn nicht diesen Satz: "Früher war alles besser..."
Die Zeit ist fortschrittlicher geworden, schnelllebiger aber eben auch "elektronischer".
Man kennt es ja, ein "Geburtstagsgruß" per E-Mail, ein "ich denk an Dich" per Handy oder auch einen "Post" in den sozialen Netzwerken.
Wie oft sieht man in der Bahn Menschen mit einem "Gerät" vor der Nase, die ganz offensichtlich lesen?

Aber was ist mit dem guten alten Briefkasten? Was mit dem guten alten Buch?

Mal ehrlich, wer freut sich nicht darüber, wenn er an seinen Hausbriefkasten geht und nicht nur "Rechnungen" vorfindet, sondern einen handschriftlichen Brief von einem/r Freund/in?

Oder einer Postkarte aus dem Urlaub zum Beispiel? Hand aufs Herz, denkt ihr dann nicht auch hin und wieder: " Ach das könne ich auch mal wieder machen..."? Einfach weil man jemandem eine Freude macht damit?

Dann haben wir die Lösung für Euch. Im kaufhausHESSEN gibt es auch Postkarten und Klappkarte. Mit klassischen, nostalgischen oder witzigen Motiven. Einfach mal einen Gruß per Karte versenden.

Achja, Bücher.... und zwar so richtige mit Einband und beschrifteten Seiten, die man noch "umblättern" muss um weiterzulesen, die haben wir natürlich auch.

Vom Frankforder Gebabbel bis zu Asterix uff hessich. Von Frankfurter Krimis bis zu Büchern über Frankfurter und Hessiche Sehenswürdigkeiten. Von Kinnerbücher bis hin zu Kochbücher
habbe mer alles im Sordiment.


Un wem des jetzt e bissi viel is, der kann sich aach nach dem ganze Gegugge in unrer Kaffeeeck bei em Tässje Kaffee erhole :-)

Wir freuen uns auf Euch
Lieben Gruß Andrea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen